Unsere Philosophie

Wir haben Snag aus der einfachen Überzeugung heraus gegründet, dass jeder bequeme und erschwingliche Strumpfhosen haben soll, die wirklich passen, unabhängig von Größe, Körperform, Alter, Geschlecht oder anderem. Dabei ist Snag absolut KEINE Marke für Übergrößen – wir wollen ohne Beschränkung auf einzelne Gruppen Strumpfhosen für alle herstellen.

Wir produzieren auch keine „Strumpfhosen in Übergröße”. Erstens tragen in dieser Welt 60 % aller Frauen Größe 42, das sind also keine „Übergrößen” mehr, das ist die neue Normalität. Die Herstellung von nur Strumpfhosen in „Übergröße” geht auch gegen unsere Überzeugung, dass bei uns wirklich NIEMAND ausgeschlossen sein soll. Wir wollen eine Marke für alle Größen sein und unsere Produkte für jedermann zugänglich und verfügbar machen.

Dabei ist es uns auch sehr wichtig, unser Geschäft so nachhaltig und umweltverträglich wie möglich durchzuführen. Wir verwenden keinen Kunststoff in unseren Verpackungen und arbeiten intensiv mit unseren Lieferanten zusammen, um unsere Strumpfhosen so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.

In erster Linie geht es uns darum, das Leben für unsere Kunden ein wenig leichter zu machen. Wir waren von Anfang an davon überzeugt, dass die Herstellung von wirklich passenden Strumpfhosen eine gute Sache ist, aber mit so einer Reaktion hatten wir wirklich nicht gerechnet. Wir sind überwältigt von den Geschichten, in denen bessere Strumpfhosen bei vielen Menschen die Lebensqualität verbessert hat, was uns wiederum zu neuen und noch besseren Produkten inspiriert.

„Bisher waren größere Strumpfhosen einfach größer am Körper und nicht an den Beinen, aber diese sind einfach perfekt! Sie passen wie ein Traum. Den ganzen Tag blieben sie an ihrem Platz und ich musste sie zwischendurch nicht einmal wieder hochziehen. Niemals hätte ich gedacht, dass Strumpfhosen so bequem sein können. Vielen Dank für ein fantastisches Produkt, das wirklich hält, was es in der Werbung verspricht :-).”

„Dank euch habe ich meine Liebe zu Strumpfhosen, Röcken und Kleidern wiedergefunden! Gut gemacht 👏💙👏💙”

„Ich muss euch wirklich danken, nach einem kompletten Knieersatz im Juni dachte ich, ich würde nie wieder Strumpfhosen tragen. Bei diesen war das Anziehen überhaupt kein Problem, trotz meiner Narbe waren sie einfach angenehm zu tragen. Gut gemacht, Snag.”

„Ich habe gerade dank Snag das erste Mal seit 20 Jahren wieder eine Strumpfhose getragen und sie war so bequem und passte so perfekt, dass ich ganz vergessen habe, dass ich sie anhatte. Ich danke euch vielmals.”  

„Ich hatte die Lust auf Strumpfhosen schon aufgegeben, bis ich zufällig auf diese stieß und meine Meinung komplett änderte, habe gerade meine zweite Bestellung abgeschickt. Ich liebe, liebe, liebe Snag Tights!”

„Ich habe euch schon so oft weiterempfohlen, denn nach so vielen Jahren habe ich endlich Strumpfhosen gefunden, die passen und die ich zu allem kombinieren kann X”

„Ich liebe liebe liebe meine neue Strumpfhose von Snag! Heute war der erste Tag, an dem ich sie getragen habe, was habe ich bloss die ganzen Jahre ohne sie gemacht?Absolut fantastisch, endlich kann ich mal wieder ein Kleid zu Arbeit tragen!”

„Omg omg! Ich habe schon so lange eure Anzeigen gesehen und nach einigem Zögern endlich bestellt! Und omg! Das ist wirklich die BESTE Strumpfhose, die ich je getragen habe! Bei meiner Größe und meinem Gewicht rutschen sonst immer alle runter! Diese passt perfekt!Ich freu mich so!”

„Ich bin nicht so der Kleidertyp und ich hasse Strumpfhosen. Ich bin groß und rund und bisher hat mir nie eine richtig gepasst. Für die Abschlussfeier meiner Töchter habe ich es noch einmal versucht. Ich habe ein schönes Kleid aus einem Online-Shop und eine Strumpfhose von Snag bestellt. Einfach perfekt, so bequem, rollt nicht herunter, verdreht nicht und kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”

„So so so so so so so happy mit meinen Snag Tights! Ich habe sie vor ein paar Monaten bestellt und mich gar nicht getraut, sie anzuziehen ....... trug sie letzte Woche und bestellte gleich 5 weitere Exemplare!!!!! Seit meiner Kindheit keine Strumpfhosen mehr getragen, dachte nicht, dass so etwas bei meiner Größe möglich wäre. Vielen Dank, Snag, dass ihr wirklich an JEDEN gedacht habt. ❤️❤️😍😍

Our Philosophy

We created Snag for one simple reason - we believe that anyone who wants to wear tights should be able to have tights that genuinely fit in comfort, regardless of size, shape, age or gender. Snag is absolutely NOT a plus size brand - we are here to create tights for everyone, not just particular groups.

We do not create 'plus size tights'. For a start, in a world where 60% of women are size 16 or above 'plus size' is no longer plus, its the new normal. But also making only 'plus size' tights would be just another way of excluding some people, and we passionately believe NOBODY should be excluded. We try to be a fully size inclusive brand, and to make our products accessible and available to everyone.

We are also passionate about making everything we do as sustainable and environmentally responsible as possible. We don't use any plastic in our packaging and we are working hard with our suppliers to make our tights as eco-friendly as they can be.

Above all, we do what we do to make life a little bit better for our customers. When we started we knew that making tights that actually fit would be a good thing, but we had no idea exactly how much of an impact it would have on our customers lives. We've been blown away to hear the stories of people whose life has been fundamentally improved by better tights, and its these stories that inspire us to keep creating new and better products.

"Usually bigger sized tights are just bigger in the body and not in the legs but these are perfect! They fit like a dream. They went on without me having to try and drag them up the last couple of inches and not once during the day did I have to try and hitch them back up again. Never did I think that wearing tights would be so comfortable. Thank you for a fantastic product that absolutely lives up to its advertising :-)"

"Totally back in love with tights, skirts and dresses thanks to you! Well done 👏💙"

"Thank you, after having a total knee replacement in June I thought I would never wear tights again. I didn't struggle to get them on and they were sooo comfortable on my scar. Well done Snag tights. "

"I wore tights for the first time in twenty years the other day thanks to 'snag tights' very comfortable and fit was amazing I even forgot I had them on at one point they were so comfortable. Thank you so much."

"I'd given up on tights until I tried these on a whim. Absolute game changers, 2nd order put through last night. Love, love, love Snag tights!"

"I’ve recommended them to so many. Cannot tell u how many years I’ve struggled and snag tights fit amazingly! Able to wear so much more of my clothes now x"

"I love love love my new snag tights! Today was the first day i have worn them and I wondered why i waited so long! Absolutely amazing - thank you for allowing me to wear a dress again to work!!"

"Omg omg! After so long seeing your ads and being reluctant. I finally ordered! And omg! They are the BEST tights ive ever ever worn! Being big and tall. It doeant matter what tights i had they always fell down! These fit perfect! So excited! "

"I’m not one for dresses and I hate tights. I’m tall and round and they never fit and feel uncomfortable. I knew for my daughters graduation I had to give it another go. Ordered a nice dress from an online store and a pair of snag tights. They were perfect so comfy , didn’t roll down or twist can thoroughly recommend."

"So so so so so so happy with my Snag tights! I ordered one pair months ago and was very reluctant and lacked confidence to wear.... wore them last week and ordered 5 more pairs!!!!! Not worn tights since I was a child, didn’t think it was possible at my size and height. Thank you so much Snag for thinking about EVERYONE!!!! ❤️❤️😍😍"